Bauprojekt Logistikfläche:

Bei diesem Projekt handelte es sich um eine Baufläche von 2.500 qm in Bitterfeld- Wolffen. Es sollte an dieser Stelle eine Produktions- und Logistikfläche entstehen. Der Ausbau erfolgte, durch die starke Zusammenarbeit unseres Teams und der einwandfreien Organisation der Arbeiten, innerhalb von nur 10 Wochen!!
Unser Lob gilt somit unseren Außendienstmitarbeitern für ihr enormes Engagement.

Neuer Mieter des Objekts wurde myposter.

Bauprojekt Firmengelände in Charlottenburg

Unser erstes größeres Projekt, war der Bau unserer Zentrale in Charlottenburg. Hierbei wurde alles von Anfang an selbst errichtet, dass heißt alle Vorarbeiten und Arbeiten bis zur Fertigstellung wurden durch uns durchgeführt.

Wohnungssanierung (kurzfristig) in Birkenwerder

Mit den Wohnungssanierungen in Birkenwerder sollte unsere Zusammenarbeit wieder einmal getestet werden. Hierbei sollten kurzfristig zwei Wohneinheiten nach Mieterwechsel saniert werden. Hinzu kam der Wunsch nach Einbauküchen.

Unser Team hat es jedoch dank des Engagements der Außenmitarbeiter und der konkret durchplanten Organisation der erforderlichen Arbeiten und Maßnahmen geschafft, auch dieses Projekt pünktlich zu beenden. Wir und unser Kunde denken, dass sich das Ergebnis ruhig sehen lassen kann.

Bauprojekt im Villenpark Potsdam

Dieses Bauprojekt gehörte zu einem der längeren Arbeiten, die wir betreut haben. Es war geplant ein Villenkomplex + Garage im Villenpark Potsdam zu errichten. Zunächst erfolgte eine digitale Planung des Gebäudes. Daraufhin wurden die Vorarbeiten ausgeführt, bevor der Rohbau und anschließend die Detailarbeit erfolgten.

Das gesamte Projekt dauerte knapp 2 Jahre an.